( Auszahlungsnachweiss weiter unten vorhanden. )
Was ist Klamm genau?
Klamm.de ist ein Internet-Portal, das seine Nutzer unter anderem für das Aufrufen einer bestimmten Startseite Geld bezahlt. Betrieben wird Klamm von dem Diplom-Informatiker Lukas Klamm.
Seit wann gibt es Klamm?
Der erste Eintrag im Internet Archiv der WaybackMachine ist auf den 23. November 1999 datiert. Seit Oktober 2000 bin ich selbst Mitglied bei Klamm. Im Bereich der Online-Verdienstmöglichkeiten ist das eine äußerst lange Zeit für einen Anbieter.
Gestartet ist Klamm als reines Geldverdienst-Portal. In den letzten Jahren hat sich der Anbieter allerdings zu einer großen Gemeinschaft internetbegeisterter Nutzer entwickelt.
Aktuell hat Klamm 378.117 Mitglieder.
Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen, um bei Klamm Geld zu verdienen?
Man benötigt ein internetfähiges Gerät, einen Internet Browser sowie einen Internetzugang. Wenn diese Zeilen gelesen werden können, sind bereits die Mindestvoraussetzungen hierfür erfüllt.
Die Anmeldung bei Klamm ist kostenlos und geht sehr schnell. Einfach Benutzername, E-Mail-Adresse sowie Passwort eingeben. Den obligatorischen AGB-Haken setzen und auf den Button „Account erstellen“ klicken. Im nächsten Bildschirm die persönlichen Daten eingeben und schon kann es losgehen.
Wie genau kann ich mit dem Aufruf einer Startseite Geld verdienen?
Als erstes sollte man den persönlichen Startseiten-Link in seinem Internet Browser als Startseite festlegen. Diese Methode hat den Vorteil, dass die Startseite nur einmal eingerichtet werden muss und danach verdient jeder Klick auf das Startseiten-Symbol bares Geld.
Der Startseiten-Link kann natürlich auch jedes Mal per Hand in das Adressfeld des Internet Browsers kopiert werden oder man loggt sich bei Klamm ein und klickt auf das Go-Symbol.
Wie viel kann ich bei Klamm verdienen?
Kommt ganz darauf an! Standardmäßig erhalten Mitglieder für einen Startseitenaufruf 0,2 Eurocent. Die Reloadsperre liegt zurzeit bei 60 Minuten. Zusätzlich werden sogenannte Powerlinks mit bis zu einem Eurocent entlohnt. Des Weiteren erhalten Mitglieder für jedes geworbene neue Mitglied einmalig 0,77 Euro.
An den letztgenannten Mitgliedern verdient man zusätzlich an deren Startseitenaufrufen je nach Werbeebene. Die Prozentsätze liegen aktuell bei 10 % für die 1. Ebene und die weiteren Stufen sind 5 %, 3 %, 2 % sowie 1 %.
Wann bekommt man sein Geld bei Klamm?
Die sogenannte Auszahlungsgrenze liegt bei 5,00 Euro. Dabei können die Mitglieder wählen, ob sie sich ihr Guthaben auf ein Konto überweisen lassen oder es in Werbung auf Klamm eintauschen.
Fazit
Der Anbieter Klamm ist seriös und professionell.
Auch wenn der Verdienst für einen Startseitenaufruf nicht gerade nach viel Geld klingt. Es läppert sich im Laufe der Zeit zusammen.
Einfach mal ausprobieren.
20.10.-59 /
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen