Montag, 24. Februar 2020

Adcocktail - Verdiene Geld mit Deiner Webseite!

 Bereits 1019,36 Euro durch Auszahlungen erhalten!
(Auszahlungsnachweiss weiter unten vorhanden! )


Verdiene Geld mit Deiner Webseite!

ADCocktail ist eine Mischung aus Affiliate-Netzwerk und einem klassischen Werbenetzwerk.

Das heißt: Dem Webmaster stehen neben der Vergütung für die Sale- und Leadgenerierung bei über 400 Partnerprogrammen (variable Vergütungshöhe) auch die klassischen Werbemittel wie Banner, Textlink und Layer (fixe Vergütungshöhe) zur Verfügung. 





Für die letzt genannten Werbeformen muss der Webmaster seine Seite(n) nach der Anmeldung zur "Premiumvermarktung" freischalten lassen.

Aber auch Webmaster von Sonderfallseiten (z.B. Paid4-Seiten, Cashbacksystem oder Paidmailer) kommen bei ADCocktail auf ihre Kosten. Hierfür steht ein eigener Bereich mit zahlreichen Kampagnen zur Verfügung.
Zuletzt bietet ADCocktail mit den sog. Coregs noch eine weitere, eher seltene Werbeform an, die jedoch gerade für Webmaster interessant sein dürfte, die Anmeldungs-Formulare auf ihre Seite integriert haben. 

Denn hierbei verdient der Webmaster immer dann bares Geld, wenn sich ein Nutzer bei der Anmeldung noch für weitere Zusatzangebote (= Coregs) entscheidet.
Eine Auszahlung kann bereits ab 10,00 Euro beantragt werden. Die Wartezeit für eine Auszahlung beträgt laut den Nutzungsbedingungen maximal 30 Tage, im Test war sie deutlich kürzer, ja sogar rekordverdächtig kurz:

Bereits 1019,36 Euro an Auszahlungen seit 2010 erhalten!
Auszug der letzten Auszahlungsnachweisse (geht über 9 Seiten bei mir!):


Zur Anmeldung bitte den Banner klicken:


24.02.22 - 5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen